Das Hotel im allgemeinen war gut . Servicepersonal sehr freundlich. Zimmer ok, bis auf Badtür und Zimmertür 🥲 leider schlossen beide nicht richtig und Zimmertür ging gleich zum Anfang keine Karte, sodass wir den gesamten Urlaub den Schlüssel benutzen mussten, was ja nicht gewollt ist 🙈 Parkplatz Gebühren fanden wir auch etwas zu teuer, die Hälfe würde es auch tun ☝️
Wir hatten mit Frühstück gebucht. Gleich bei der Anreise durften wir eine Zeit auswählen, aber nicht frei. Denn eine Essenszeit war für den gesamtem Urlaub für uns nicht möglich( 8 bis 9 ). So wählten wir von 7 bis 8 Uhr, da uns 9.30 bis 10.30 etwas spät war. Speiseraum immer sehr voll, Service kam mit nachfüllen nicht nach 😕 so das wir immer erst mal einen Platz suchten. Sehr viele Tische reserviert, obwohl zu dieser Zeit noch möglich gewesen wäre. Frühstück Angebot so war sehr gut 👍
Rezeption und Service sehr freundlich
Lage vom Hotel empfehlenswert, viele Ausflüge und Wanderungen möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Pool Anlage, außen und innen 👍
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Cornelia, wir möchten nicht versäumen, uns für ihren aktuellen Aufenthalt und ihr positives Feedback für das AHORN Berghotel Friedrichroda zu bedanken. Wir bedauern, dass die Technik des Kartenschließsystem der Zimmertüren nicht einwandfrei funktioniert hat. Auf dem unteren Parkplatz des Hotels ist eine kostengünstigeres Parken (Tagespreis: 4,- EUR ) möglich. Sie können natürlich zum Be- und Entladen für 1 h kostenfrei auf dem oberen Parkplatz stehen. Wir hoffen, sie bald einmal wieder als Hotelgäste willkommen zu heißen und wünschen ihnen schon heute einen angenehmen Aufenthalt.


