- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Blick super aus.. man könnte allerdings alles etwas bunter und kinderfreundlicher auch im Aussenbereich gestalten- besonders auch der Klettergarten, der könnte etwas Farbe vertragen.
Im Restaurant war alles gut. In der Lounge allerdings gab es massive Wartezeiten bei den Getränken, obwohl man zu dritt hinter der Theke stand. Nach dem Aufgeben der Bestellung von 2 Getränken, direkt an der Theke, habe ich 20 Min. warten müssen, bevor ich diese in der Hand hatte. Gesamtwartezeit 42 Min.
Der Service zum Frühstück war schlecht- man konnte keinen Sitzplatz finden, weil die benutzen Tische lange Zeit einfach nicht wieder freigemacht wurden. Auf nachfragen wurde patzig und teilweise unfreundlich reagierst. Beim Abendessen war dies nicht mal im Ansatz der Fall- alle waren sehr bemüht und freundlich. Das Saubermachen der Zimmer war auch eher mangelhaft.. ein Deckel der Flasche sowie größere Krümel lagen noch bis zum Tag der Abreise unterm Bett und in der Ecke des Zimmers. Auch unsere Seife im Bad wurde nicht mehr aufgefüllt, obwohl diese alle war..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das aktiv Team war bis auf wenige Ausnahmen nicht sehr bemüht die Kinder richtig zu bespaßen. Angefangen am klettergarten wo lediglich gesagt wurde: stellt euch vor, unter euch ist Wasser.. das war alles - danach sollten die Kinder 3 Runden klettern- danach gan‘s im Hotel den Stempel- das kann man besser aufziehen, um die Kinder zu animieren. Am unterirdischsten war allerdings das sogenannte Disneyquizz. Ohne Begrüßung der Kinder wurden Blätter ausgeteilt und die Musiktitel einfach hintereinander abgespielt ohne zu sagen, wann einer vorbei ist und der nächste beginnt. Zum Schluss wurde die Musik einfach nur ausgemacht und die Blätter kommentarlos eingesammelt - keiner wusste, wie und wo die Auswertung erfolgt. Gut war: der Aussenpool - nicht zu überlaufen und angenehmes Wasser. Toll war auch der Zauberei mit seiner Show!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, wir möchten uns für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken. Ihre Anmerkungen zu unserem Frühstücks- und Halbpensionsservice nehmen wir gern entgegen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unser Personal stets bemüht ist, seine Arbeit so schnell und so gründlich wie möglich zu erledigen. Auf Ihre Wünsche reagieren wir dabei immer gern und versuchen alles Mögliche zu erfüllen. Im Haus finden Sie ein Ampelsystem, mit dem wir Ihnen eine Essenszeit empfehlen, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden. Aufgrund eines technischen Defekts konnte unser Disneyquiz an diesem Tag leider nicht durch unsere Soundanlage moderiert werden. Diesen Defekt konnten wir schnell beheben, sodass unser Kinderprogramm nun wieder wie gewohnt stattfinden kann. Alle anderen Programme wie z.B. Hoppel Poppel, Bewegungsbingo oder unser Tanzabend mit DJ konnten Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotel & Resorts, einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team