phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Urlaub im Ahorn-Hotel Friedrichroda

6,0/6
Dies war bereits unser dritter Urlaub in einem Ahorn-Hotel. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht. Wir können es nur empfehlen, da für Kinder sehr viel geboten wird. Über Bekannte hatten wir erfahren, dass für Kinder die Seepferdchenprüfung angeboten wird. Dies konnten "wir" erfolgreich absolvieren und möchten hierfür ein großes Lob an den Leiter des Active-Teams aussprechen.


Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich