Alle Bewertungen anzeigen
Joana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gerne wierder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Rahmen eines Klassentreffens haben wir uns im AHORN Berghotel getroffen. Auf mich wirkte das Hotel eher rustikal denn schick, was aber mit einem guten Service wie ein eigener Raum mit Bedienung wieder wett gemacht wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und zweckdienlich, lediglich der Schließmechanismus der Badezimmertür, in Kombenation mit der Wärme im Bad, war etwas unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Die laktosefreien Milchsorten waren leider recht versteckt, der Kaffee sehr dünn. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, zwei Sorten Kaffee anzubieten?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, egal, was man für Fragen oder Wünsche hatte, es wurde best möglichst darauf eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise mit Auto empfiehlt sich, wenn man nicht gerne Berge erklimmt. Ist aber wohl selbsterklärend bei einem "Berghotel". Die Umgebung war sehr schön und eignet sich - den Aussagen meiner Klassenkameraden nach - wunderbar für Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich selber habe nichts in Anspruch genommen, da es mir eher darum ging, Zeit mit den Anderen zu verbringen, ich habe aber sehr viel begeistertes dazu gehört, sodass ich bei meinem nächsten Besuch gerne etwas in Anspruch nehmen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joana, herzlichen Dank für ihren aktuellen Aufenthalt und ihr positives Feedback für das wir Ihnen sehr dankbar sind. Es freut uns, dass Sie das Hotel auch für zukünftige Hotelaufenthalte überzeugen konnte. Bezüglich Ihres Hinweises mit dem Kaffee, empfehlen wir Ihnen neben den Kaffeekannen auch unsere Spezialitätenautomaten zu nutzen, die im Frühstücksrestaurant stehen. Dort bieten wir Ihnen zahlreiche zusätzliche Kaffeespezialitäten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage