- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hübsches Hotel, gute Lage, freundliches Personal, toller Außenspielbereich, schöne Kinderangebote, Pool zum Vergnügen, große Speiseauswahl.
Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Unsere Söhne 6 und 10 Jahre sollten ein eigenes Doppelzimmer erhalten. Die Fenster unserer Doppelzimmer in der 10. Etage ließen sich vollständig öffnen. Das Risiko des Herausfallen eines bzw der Kinder ist absolut gegeben und für ein Familienhotel nicht akzeptabel.
Das Essen war gut. Leere Platten etc wurden schnell aufgefüllt. Am Morgen gab es leider nicht immer freie Tische. Wir mussten zum Frühstück anstehen.
Beim Abendessen mussten wir 25-34 Minuten auf unsere Getränke warten. Da waren wir zum Erhalt bereits fertig mit essen. Das Personal sehr freundlich, aber eben zu wenig. Beim Frühstück wusste eine Angestellte nicht wo das heiße Wasser für Tee ist. Das fand ich unpassend. Mitarbeiter der Rezeption und der Information sehr hilfsbereit und freundlich. Fragen konnten vollends beantwortet werden. Reinigungsteam sehr höflich. Bademeister etwas knurrig. Der Ton macht die Musik.
Ausreichend Ausflugsziele waren in der Nähe. Absolut Familientauglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mindestens ein weiterer Tischkicker wäre empfehlenswert. AirHockey war leider nicht vorhanden. Das Trampolin auf dem Spielplatz ist defekt. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Poolanlage ist vollkommen in Ordnung und ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |