Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist altbacken. Die Zimmer klein und das DDR Kinderbett ist nicht mehr Zeit gemäß. Eben so ist das Bad im Zimmer viel zu klein. Die Zimmer Tür ist zu schmal wir hatten echt Probleme mit den Kinderwagen. Auf an frage nach einen Wasserkocher an der Rezeption haben wir auch einen bekommen , bloß Freundlichkeit war bei der Kollegin auch ein Fremdwort. Die Aktivitäten für größere Kinder sind sehr begrenzt. Sauna nur mit auf Preis und dann auch noch zum vollen Preis wenn die Sauna nur noch ne Stunde auf hat Der Kaffee zum Frühstück ist ne Katastrophe und die Brötchen ebenso. 11 Euro Parkgebühren pro Tag ist ne Frechheit. Und als Familie mit 3 Kindern das ein 2 (3 Zimmer) benötigt wird .ist auch scheiße. Allem in allem waren wir nicht zu Frieden. Ich habe meine Familie zu meinem 40 .Geburtstag eingeladen um ein schönes Wochenende zu haben. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Preis Leistung ist nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im AHORN Berghotel Friedrichroda verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt bieten zu können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, insbesondere anlässlich Ihres besonderen Geburtstagswochenendes. Es ist unser Ziel, jedem unserer Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass wir dies nicht erreicht haben. Wir bedanken uns trotzdem für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Hilfe können wir uns verbessern. Wir wünschen Ihnen für ihren nächsten Urlaub, vielleicht wieder in einem der AHORN Hotels und Resorts, bessere Erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink und Team

    Offizielle Hotel Homepage