Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis eigentlich zu hoch - Vorjahre waren besser!
5,0 / 6

Allgemein

Friedrichroda war nicht so weit von der BUGA in Erfurt und Bad Langensalza. Wir kennen das Hotel bereits von früheren Aufenthalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Panorama-Zimmer. Leider hatte das Zimmer einen eigenartigen Geruch so wie nach Knoblauch (Zimmer Nr. 615). Das Bad ist sehr klein, die Toilette zu tief . Wir haben "Kleenex"-Tücher zum Abschminken vermisst. Gut fanden wir den Safe, und den Balkon konnten wir nach den Ausflügen auch nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut fanden wir morgens, dass es möglich war, auch Spiegelei oder Omelette zu erhalten. Vermisst haben wir die Brotkörbe - liegt wahrscheinlich daran, dass sie jedes Mal nach Gebrauch hätten desinfiziert werden müssen. Was wir besonders vermisst haben, war das Angebot an frischem Obst - es gab zwar Äpfel in Massen und Bananen (letztere essen wir nicht). Vermisst haben wir fast immer Melonen, und wenn, dann gab es nur Wasser- und keine Honigmelonen. Pflaumen gab es selten - vielleicht waren sie auch schon "ausgegangen", weil wir in der dritten Gruppe unsere Mahlzeiten eingenommen haben. Die Suppen und das Nachtischsortiment waren o.k. Die Hauptgerichte waren in den vergangenen Jahren besser!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind 350 kam angereist, und das in 4 Stunden; wir waren relativ schnell in Erfurt und in Bad Langensalza


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Poolanlage benutzt. Der Sänger am 27. 08. hat uns nicht gut gefallen. Am Samstag, 28.08., hat uns die Tanzmusik für ältere Menschen gar nicht gefallen - war früher viel besser! Der Klavierspieler am 29.08. hat ziemlich monton seine Musikstücke gespielt - wir waren die letzten Besucher, die schon um 21:45 Uhr gegangen sind.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, wir danken ihnen für ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Für Ihre Anmerkungen sind wir sehr dankbar und besprechen die einzelnen Details in unserem Team. Gern heißen wir sie bald wieder herzlich willkommen. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.