Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten für 6 Erwachsene und 2 Kinder einen Familienurlaub über Pfingsten gebucht, darin sollte ein Spiegelbuffet , Abendveranstaltungen und Festtagsfeuer enthalten sein. Aufgrund der Coronasituation alles leider nicht möglich, dass ist natürlich verständlich. Aber trotz aller entgangenen Leistungen mussten wir den vollen Preis bezahlen. Dass ist nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr unkoordinierte Bedienung am Buffet, da fehlen mindestens 3 Mitarbeiter, das Abendessen war sehr einfallslos und geschmacklos.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr gestresst und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Koronabedingt ,leider gar nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sylvia, für ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda möchten wir uns bedanken und bedauern dass der Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Hotel hat seit 15.05.2020 mit der Auflage eines umfangreichen Hygienekonzept wieder geöffnet und zahlreiche Mitarbeiter befinden sich aufgrund der Buchungslage und der wirtschaftlichen Situation noch in Kurzarbeit. Vieles ist auch für die Hotelmitarbeiter neu und Abläufe müssen sich erst noch einspielen. Viele kostenfreie Inklusivleistungen die Gegenstand unseres Programmes sind, konnten aufgrund der Coronabestimmungen nicht durchgeführt werden. Das bedauern wir natürlich sehr. Da zahlreiche Leistungen teilweise kostenfrei angeboten werden, ist ein Preisnachlass leider nicht möglich. Wir bedauern es und hoffen dass sie dem AHORN Berghotel Friedrichroda treu bleiben. Für die touristischen Unternehmen sind das schwierige Zeiten und wir hoffen, dass wir bald wieder in gewohnter Weise mit unseren Standards unseren Gästen einen angenehmen Urlaubsaufenthalt bieten können. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage