- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Personal kennt selber die genauen wege zu den verschiedenen Freizeiteinrichtungen nicht und die Pläne im Hotel passen auch nicht. Im ganzen Hotel sind Löcher in den Decken auf einzelnen Etagen Stehen ausgesonderte Möbel im Fahrstuhlraum. Den Zimmertüren ( mit Löchern) habe ich echt nicht vertraut meine Wertsachen trug ich lieber bei mir ! Das ganze Hotel ist sehr hellhörig !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frank, vielen Dank für den Eintrag bei HolidyCheck.de. Es tut mir leid, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zu Ihren Hinweisen Stellung nehmen. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck hatten, die Kollegen würden die Wege zu den Freizeiteinrichtungen nicht kennen. Unsere Mitarbeiter sollten natürlich in der Lage sein, den Gästen Auskunft zu geben! Die Beschilderung wird nach und nach erneuert und aktualisiert, hier sind wir dran! Bezüglich der "Löcher in den Decken" kann ich Ihnen berichten, dass die Restaurants mit Klimaanlage ausgestattet wurden und deshalb diese Löcher vormontiert werden mussten. Zu den von Ihnen angesprochenen Möbeln auf den Etagen ist zu sagen, dass zu Ihrer Urlaubszeit gerade einige Zimmer erneuert wurden und kurzzeitig auf den Etagen abgestellt wurden. Diese sind natürlich so schnell wie möglich verräumt worden! Vielen Dank für Ihre Hinweise, diese helfen uns Mängel abzustellen und noch besser zu werden! Viele Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)