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Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Arbeit
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal kennt selber die genauen wege zu den verschiedenen Freizeiteinrichtungen nicht und die Pläne im Hotel passen auch nicht. Im ganzen Hotel sind Löcher in den Decken auf einzelnen Etagen Stehen ausgesonderte Möbel im Fahrstuhlraum. Den Zimmertüren ( mit Löchern) habe ich echt nicht vertraut meine Wertsachen trug ich lieber bei mir ! Das ganze Hotel ist sehr hellhörig !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, vielen Dank für den Eintrag bei HolidyCheck.de. Es tut mir leid, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat! Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zu Ihren Hinweisen Stellung nehmen. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck hatten, die Kollegen würden die Wege zu den Freizeiteinrichtungen nicht kennen. Unsere Mitarbeiter sollten natürlich in der Lage sein, den Gästen Auskunft zu geben! Die Beschilderung wird nach und nach erneuert und aktualisiert, hier sind wir dran! Bezüglich der "Löcher in den Decken" kann ich Ihnen berichten, dass die Restaurants mit Klimaanlage ausgestattet wurden und deshalb diese Löcher vormontiert werden mussten. Zu den von Ihnen angesprochenen Möbeln auf den Etagen ist zu sagen, dass zu Ihrer Urlaubszeit gerade einige Zimmer erneuert wurden und kurzzeitig auf den Etagen abgestellt wurden. Diese sind natürlich so schnell wie möglich verräumt worden! Vielen Dank für Ihre Hinweise, diese helfen uns Mängel abzustellen und noch besser zu werden! Viele Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)

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