- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
essen und service 1a. parkplatz 7€ zu teuer. gerüste und lärm hätte im internet erwähnt werden müssen.unangenehm die schlechte luft im ganzen haus, besonders im bad. waschbeckenabfluss im bad defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ilona, wir danken herzlich Ihre Bewertung in diesem Portal. Gleichzeitig möchten wir uns für die von Ihnen aufgeführten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wir können Bauarbeiten nur fristgerecht beenden, wenn das Wetter mitspielt. Dies war nun leider zu Ihrem Aufenthalt nicht möglich. Ihren Hinweis zu Ihrem Abfluss müssen wir dringend nachgehen. Dazu benötigen wir jedoch Ihre Zimmernummer, die Sie uns vielleicht freundlicherweise per Mail an j.schambach@ahorn-hotels.de mitteilen. Scheinbar haben wir das Problem noch nicht bemerkt, was natürlich sehr peinlich ist. Wir danken schon jetzt für Ihre Mithilfe und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team