Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Masse statt Klasse, nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein

Relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aber: Sehr lange, enge und niedrige Flure, sehr kleines, schlecht gelüftetes Bad mit enger Duschkabine, riesiger Frühstücksraum mit Menschenmassen, die sich um das reichhaltige, aber lieblos angerichtete Büfett drängeln. Der Service ist schlecht. Kaffee in Selbstbedienung. Parkgebühr am Hotel 9€ pro Tag. Positiv sind das große, saubere Schwimmbad und das Kulturprogramm (Kino) zu bewerten, das besonders für Familien mit Kindern interessant sein dürfte. Für Menschen, die Entspannung, Service und Ruhe suchen ist das Hotel m.E. nicht zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, wir danken ihnen für ihren aktuellen Aufenthalt und bedauern, dass sie das AHORN Berghotel Friedrichroda nicht überzeugen konnte. Die Bauweise hat noch aus DDR Zeiten Bestand und unsere langen Flure (je nach Etage) sind aufgrund der Bauweise nicht zu ändern, zumal nicht in allen Etagen die Flure lang sind. Wir bedauern dass ihnen unsere Buffets nicht zugesagt haben, bekommen wir doch immer sehr viele Lob dafür. Natürlich verbergen wir nicht dass unser Hotel 457 Zimmer fasst, und ähnlich wie in anderen Hotels in der Größe, sind die Buffets sehr gut besucht. Wir geben unseren Gästen Zeit von 17.30 bis 20.30 zu Abend zu speisen und von 7.00 bis 10.30 laden wir zum Frühstück. Hinweise wann Stosszeiten sind, sich überall sichtbar, sodass jeder Gast selbst entscheiden kann, wann er der Meinung ist zu speisen. Als großes Hotel haben wir durchaus viele Vorteile gegenüber kleineren Hotels und möchten uns auch nicht als kleines Hotel darstellen. Wir bedauern, dass sie sich im Vorfeld nicht nach ihren Vorstellungen informiert haben und vor Ort überrascht waren. Wir bedanken uns für ihre Kritik, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns immer am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

Offizielle Hotel Homepage