- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein vernünftiges Hotel mit toller Lage und sehr gutem Essen. Große Schwächen in der Reinigung der Zimmer und der Größe . Das gesamte Hotel befindet sich noch im 80/90ziger Jahre-Style, aber sehr sauber
Wir buchten Panoramazimmer und kurzfristig ein Upgrade auf Panoramazimmer Plus. Wir hatten Zimmer 1007 im Stock 10 mit Blick auf die Stadt und den Thüringer Wald. Das Zimmer noch im DDR-Style was Fenster, Türen,Türrahmen, Balkon und die Auslegware betrifft. Einrichtung und Bad natürlich etwas moderner. Matratzen sehr hart. Sehr kleines Bad. Für Familien mit Kind grenzwertig. Wir empfanden als frech, dass im Zimmer zwar ein Caffisimo Kapselmaschine zur Verfügung stand, aber die Kapseln selber extra noch käuflich erworben werden mussten. (Die Anwesenheit der Kapselmaschine war übrigens einer der Unterschiede zum normalen Panoramazimmer) Die Sauberkeit war leider ebenso grenzwertig. Auf dem ersten Blick wurde sicher Dusche, Betten und Teppich gemacht. Das war es dann aber sicher auch schon. Die Tischlampen neben dem Bett, die Bettschränkchen sowie die Glasablagen im Bad waren bei unserer Ankunft voller Staub. Bei unserer Abreise immer noch. Hinter dem Fernsehtisch am Tisch befestigt, befanden sich Steckdosen. Die haben ebenso schon sehr viele Monde keinen Staubwedel mehr gesehen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück sowie Abendessen Spitze! Sehr viel Auswahl und von Allem etwas dabei.
Alle Servicekräfte ausgesprochen freundlich.
Tolle Aussicht, da das Hotel quasi über der Stadt ragt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Familie Thomas, wir bedanken uns für ihren aktuellen Aufenthalt und Ihr Feedback für das AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir bedauern, dass sie das Hotel nicht in Sachen Sauberkeit überzeugen konnte. Wir möchten uns für die mangelnde Sauberkeit in aller Form entschuldigen und hoffen, sie trotzdem wieder einmal als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Bleiben sie gesund und bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.