Alle Bewertungen anzeigen
Anjuschka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Leider nichts für uns.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie auch schon in anderen Bewertungen beschrieben, war der Eingangsbereich nicht sehr einladend. Das Hotel schien ausgebucht gewesen zu sein, Auskunft war "wir sind mehr als überbelegt. In Corona Zeiten sehr bedenklich. Unser Zimmer lag im Seitenflügel, man musste durch 5 Flure laufen, umso weitr man lief umso schlimmer wurde der Geruch. Die Öffentlichen Bereiche, Bar, Speiseraum, jedochw aren sehr schön und neu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird mit modernisiert beschrieben, es wurde das Bett neu gemacht, eine Tapete an die Wand gemacht, und ein riesiger Fernseher an die Wand angebracht. Bäder komplett veraltet, da hat jeder Campingplatz ein besseres Bad. Es klebten noch die Haare vom Vorgänger an den Wänden. Föhn ging nicht, beim anmachen hat er sofort angefangen zu qualmen. Nach Rekla an der Info, passierte nichts, würde heute noch auf den Austausch warten. Aus dem Abfluss im Bad kamen komische Gerüche. Zimmertür beim öffnen und schliessen sehr laut. Gänge zum Zimmer muffig, auf dem Balkon rauchverbot (fraglich warum ich als Raucher dann überhaupt ein Zimmer mit Balkon gebucht hatte, leider war das nirgendwo beschrieben). Die Matratzen waren gut. Reinigung wurde aller zwei Tage angekündigt, irgendwie war jeden Tag jemand da, wusste gar nicht, wann ich so richtig meine Handtücher zum auswechseln auf den Boden legen sollte, mal davon abgesehen, dass auch diese ranzig (verfärbte gelbe Flecke auf den Handtüchern) waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab täglich wechselnde Speisen. Da wir in Schichten eingeteilt waren, hatten wir uns für die letzte Schicht entschieden. Auswahl wurde mit zunehmender Gästezahl immer weniger. Es wurde schon halb acht (Beginn der letzten Schicht) nicht mehr alles aufgefüllt. Sehr schade, das Essen war nämlich wirklich gut. Voralle die Suppen sind sehr zu empfehlen. Es gab auch ein Kindermenü, welches auch immer gut durchdacht war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr engagiert und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zur Autobahn, Kurzer Wege in die kleine Innenstadt, und auch zu den sehenswerten größeren Städten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Minigolf, Aussenpool, top, Fussballplatz sehr tricki, da über dem Tor ein Basketballkorb hängt. Wenn man den Ball zu doll und zu hoch auf das Tor abgeschossen hat, hat dieser sich hinter dem Basketballkorb festgeklemmt,so dass man hoch klettern musste um diesen wieder zu holen. Sehr gefährlich. Es gab auch eine Art Spieleraum (Billard, XBox), da konnte man allerdings aufgrund von irgendwelchen Gerüchen kaum dran vorbei laufen, geschweige denn sich darin aufhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anjuschka
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anjuschka, wir möchten uns für ihren aktuellen Aufenthalt bedanken auch wenn wir den Eindruck hatten, dass sie sich nicht sehr wohl gefühlt haben. Alle Bäder wurden saniert und neu gefliest. An der Größe kann mal leider durch die Bauweise des Hotels nichts mehr ändern, so auch an den Fluren. Zu Ihrem Zeitpunkt gab es eine Geruchsproblem in einer Leitung. Dieses Problem war uns bekannt und es wurde daran gearbeitet. Für Ihr verschiedenen Kritikpunkte sind wir Ihnen dankbar und wir besprechen sie im Team. Da sich das AHORN Berghotel Friedrichroda an alle Coronavorschriften hält, z.B. Maskenpflicht, Fieber messen beim Check-in, Personenbegrenzung im Fahrstuhl, Wegeleitsystem im Hotel und auch beim Buffet im Halbpensionsrestaurant, intensive Hinweise auf Desinfektion, u.a auch bei jedem Buffetgang usw., ist somit eine volle Belegung möglich. Ausserdem beherbergen wir keine Gäste aus Risikogebieten und auch nicht aus dem Ausland. Wir bieten unseren Gästen einen sicheren Urlaub und erwarten natürlich auch, dass siech die Gäste an die Regeln halten. Für ihre Kritikpunkte sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns verbessern. Vielleicht dürfen wir sie einmal wieder als Gast willkommen heißen. Vielen Grüße und bleiben sie bitte gesund- ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage