Ein großes Hotel am Berg gelegen. Wird gut beworben so dass man Lust bekommt hier Urlaub zu machen. Geeignet für Familien.
Gereinigt wird hier gar nicht. Es wird kurz geklopft und ein Paket Handtücher übergeben und dann ist man wieder weg. In anderen Hotels erfährt man das vorher dass bei zwei bis drei Übernachtungen keine Zimmerreinigung erfolgt, man kann sich allerdings bei Bedarf jederzeit melden. Das ist in diesem Haus leider nicht gegeben. Auf dem Balkon fehlt ein kleiner Tisch bzw eine andere Ablagemöglichkeit; man muss alles auf den Fußboden stellen.
Die Atmosphäre im Speisesaal ist furchtbar. Es wird streng kontrolliert daß man sich aller paar Minuten die Hände desinfiziert; am Eingang und vor jedem Gang an das Buffet. Das Personal tut es nicht. Es wird auch kein Tisch oder Stuhl desinfiziert... Die Auswahl an Essen war übersichtlich und in Ordnung. Die Kellner schleichen ständig um einen herum um schmutziges Geschirr abzuholen oder man könnte noch etwas bestellen, das nervt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Carolin, wir möchten uns für ihren aktuellen Aufenthalt bedanken, auch wenn er nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei Anreise erhalten sie ein Informationsblatt mit dem Hinweis dass die Zimmerreinigung aktuell nur alle 2 Tage ist. Wenn sie an der Rezeption eine Info geben, so wird ihr Zimmer natürlich auch täglich gereinigt. Das Hotel hat vom Gesundheitsamt sehr intensive Vorschriften und Hygieneregeln auferlegt bekommen. Wir können ein Buffet zur Selbstbedienung nur anbieten, wenn gewährleistet wird, dass sich jeder Gast vor jedem Buffetgang die Hände desinfiziert. Natürlich werden im Hotel Tische und Stühle auch gereinigt. Unser Servicepersonal trägt außerdem Handschuhe. Wir bedauern dass Sie das AHORN Berghotel Friedrichroda nicht überzeugen konnte. Wir würden uns freuen, wenn sie uns erneut eine Chance geben könnten sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.