Da ich schon mehrfach bei Ihnen war, waren wir bei unserem jetzigen Aufenthalt nicht so ganz überzeugt, so wie sonst. Es hat bestimmt auch viel mit Corona zu tun aber man hätte vieles auch anders machen können. Ich hatte für die 2 Tage einen Wertgutschein über 300 Euro und trotz, dass alles geschlossen und nicht nutzbar war, wurde mir nichts erstattet. Ist egal, wir kommen trotzdem gern wieder. Schönes Hotel, schöne Gegend und für ein paar Tage Auszeit genau das richtige!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bettina, wir bedanken uns für ihren aktuellen Aufenthalt und über ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht wie sonst ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept auferlegt bekommen, damit das Hotel überhaupt wieder öffnen darf und mussten aufgrund der uns auferlegten Bestimmungen einige Bereiche die sie kostenlos nutzen könnten, schließen. Da diese Bereiche ihnen sonst kostenfrei zur Verfügung stehen würden, konnten wir leider keine Preisnachlass geben. Wir bedauern es sehr, hoffen aber, dass Sie uns weiterhin fleißig besuchen werden. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team