Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kritik
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach betreten des Zimmers stellten wir fest, daß auf dem Balkon ein Montagegerüst verankert war. Der Balkon konnte deshalb nicht genutzt werden. Weder bei der Reservierung, noch beim Check-In wurden wir daraufhingewiesen. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen, war sauber und frisch renoviert. Am zweiten Tag reisten nach Auskunft des Servicepersonals 300 Tagungsgäste an. Die folgende Nacht war eine Katastrophe. Wir waren bis nach 03:00 Uhr sehr starkem Lärm durch die alkoholisierten Gäste ausgesetzt. Das anwesende Personal war nicht in der Lage, den Lärm zu unterbinden. Auch nach persönlicher Beschwerde an der Rezeption passierte nichts. Als wir am Morgen uns nochmals beschwerten, wurde uns mitgeteilt, daß es nur eine Ausnahme gewesen wäre. Keine Entschuldigung von seiten des Personals. Im Gegenteil, wir erhielten pampige Antworten wie z.B." Wir hätten doch die Polizei rufen können". Für die Einhaltung der Nachtruhe sind wir als Gäste sicherlich nicht verantwortlich. Für Erholungssuchende ist das Hotel keinesfalls weiterzuempfehlen. Hinweis: Die Beschilderung bei der Anfahrt, der Hinweis auf bestehende Möglichkeiten zum Parken beim Check-In (Kurzzeitparkplatz) ist sehr unübersichtlich bzw. nicht vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claus-Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Claus-Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Informationen. Die hier geschilderte Situation ist alles andere als erholsam, da stimme ich Ihnen zu. Jedoch ist die von Ihnen beschriebene Situation keinesfalls der Normalzustand und so auch auf keinen Fall gewollt oder akzeptiert. Im Nachhinein kann ich mich jedoch nur noch ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Leider ist die Reaktion der Rezeption nicht korrekt, so dass wir hier scheinbar Schulungsbedarf haben. Diese werden wir auf jeden Fall angehen. Für den Hinweis bezüglich der Beschilderung danke ich sehr herzlich. Sollten Sie unser Hause doch noch einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen. Einem erholsamem Aufenthalt bei uns steht normalerweise nichts im Wege. Mit besten Grüßen bis zu einem Wiedersehen in Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team

Offizielle Hotel Homepage