phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Raik (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Klar weiterempfehlen

5,0/6
Es ist ein sehr großes auch für Familien mit Kindern gut geeignetes Hotel. Es ist schön in Thüringen gelegen und gut geführt. Es eigenet sich für Erholung und Sightseeing

Lage & Umgebung5,0
Gute Lage in Thüringen, mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sauber, hell und ordentlich, kleiner Abzug beim Bad, das war echt mini und die Tür schließt immer von allein und automatisch.

Service5,0
der Service war meist freundlich und nett und bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.

Gastronomie5,0
Das Angebot am Buffet war vielseitig und ausreichend von kaltem bis warmen essen und auch den Nachspeisen.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab vieles für die Freizeit auch für Kinder, die man mal eine Zeit dem Personal anvertrauen konnte für Beschäftigungen. Für Sportler gibt es gute Rad - und Laufstrecken in der Natur. Die beiden Bäder im und außerhalb des Hotels waren eine Überraschung. Der Fitneßraum war für sein Alter ....nun ja ....annehmbar. Mit als Sportler hat beim Zustand und der Sauberkeit echt das Herz geblutet. " Schrauben an den Geräten habe ich selbst während des Trainings befestigt. Andere waren noch lose. Dann der Abrie und teilweise Rost an den Geräten muß nicht sein. Hier müßte regelmäßig kontrolliert und in stand gehalten werden.Kein großer Aufwand, aber schöner anzusehen, daher der Abzug bei den Punkten

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Raik
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Raik,

für ihren aktuellen Aufenthalt und ihr positives Feedback möchten wir Danke sagen und freuen uns, dass sie einen angenehmen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda hatten. Mit Ihrer Kritik über den Fitnessraum haben sie natürlich völlig Recht. Wir geben die Beanstandung weiter. Vielen Dank dafür.

Wir hoffen sie bald einmal wieder im Thüringer Wald begrüßen zu dürfen. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.
NaNHilfreich