- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In 3 von 5 Nächten war an Schlaf durch Hotelgäste nicht zu denken, da 2x dort ein Event mit mehr als 100 Leuten stattfand und man die Bar statt 24 Uhr erst 4 Uhr schließen muste. ( bringt ja besseren Umsatz ) Ein Gespräch mit dem stellv.Direktor ging selbiger aus dem Weg und bot da einfach einen Nachlass an und ließ sich dann verleugnen indem er einfach nicht ans Telefon ging und keiner wußte wo er war. Diese Großevents scheinen bessereb Umsatz zu bringen als bei normalen Hotelgästen und dies haben wir die ganze Woche über bemerkt. Das Personal jedoch war voll in Ordnung , sie waren immer freundlich ( Rezeption, Bedienung beim Essen ). Leider wird es von uns dort keinen Besuch mehr geben.
Das Peronal ging mit Beschwerden sehr gut um, haben sofort versucht zu helfen, nur gegen eine Horde alkoholisierter hatte nicht mal der Wachschutz eine Chance und wir wieder eine schlaflose Nacht, wobei sich noch dutzende andere Gäste auch beschwert haben. Fototechnisch können wir diese Riesenorgie sogar belegen, werden das Foto aber nicht hier reinstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Was Sie uns da schreiben ist jedoch nicht sehr erfreulich. Für die Situation möchten wir uns erst einmal ausdrücklich entschuldigen. Gleichfalls möchten wir Ihre Annahme gern richtig stellen: jeder Gast ist uns wichtig. So ist eine Klärung Ihrer geschilderten Situation auch sehr in unserem Interesse. Wenn Sie Aufnahmen haben, freuen wir uns über eine Zusendung unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Wir werden hier sicher die Situation klären können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit uns die Probleme zu schildern und freuen uns auf Nachricht von Ihnen. Beste Grüße aus Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team