Lage ist super,Außenanlage sehr sauber und gepflegt. Das Hotel an sich ist gut, wahrscheinlich hatten wir das Pech, das Personal inkompetent und nicht wirklich hilfsbereit war. Frühstück war eine Woche das selbe Essen keine Abwechslung weder am Buffet noch bei der Brot Brötchen Auswahl. Teilweise Tische nicht abgeräumt und verdreckt. Hotelzimmer war bei Anreise staubig und die Bäder inklusive Spiegel dreckig und verschmutzt, mit Bitte dies noch bei der nächsten Reinigung zu erledigen, wurde bis Abreise nicht gemacht. Auch benutze Gläser /Cocktail Gläser etc wurden nicht erneuert oder aufgeräumt. Auch fehlten mir im Zimmer oder im Hotel Prospekt oder Ausflugsinformationen. Auch eine Erklärung übers Hotel wo befindet sich was wäre so hier und da hilfreich gewesen. Schwimmbad war soweit alles gut, war auch ausser Tischtennisplatte das einzigste was man nutzen konnte. Alles andere war eher für Kleinkinder oder man musste bezahlen. Im Großen und Ganzen war es in Ordnung, hier und da muss man einfach sagen das nicht mit der Zeit gegangen wird, für mich jedenfalls werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, wir möchten nicht versäumen, uns für ihren aktuellen Aufenthalt und ihre Bewertung zu danken. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen hat. Natürlich würden wir Prospektmaterial gern wieder auf den Zimmern oder in der Lobby zur Verfügung stellen. Dies ist leider aufgrund der Coronaregeln nicht möglich. Einen Lageplan für außen und Innen liegt immer am Rezeptionstresen aus. Hätten sie doch einmal vor Ort nachgefragt, und unsere Mitarbeiter hätten es ihnen gezeigt. Für ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen und bedauern die mangelnde Sauberkeit sehr. Auch finden wir es sehr schade, dass sie einen "nicht Zeitgemäßen" Eindruck vom Hotel hatten, ist das AHORN Berghotel Friedrichroda nicht mehr aus vergangenen Zeiten zu vergleichen. Es wurde sehr viel saniert und renoviert. Wir bedauern es natürlich sehr, sie als Gast verloren zu haben und wünschen ihnen weiterhin alles Gute. Bleiben sie gesund, Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.


