- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Irreführung einer Werbung v.s. der Reservierung für den Hotelgast war nicht korrekt CLASSIC ZIMMER wurde angeboten und erhalten ein Normales Standartzimmer , nicht wie angeboten erhalten ( defekter Flutenbeleuchtung , Teppich verunreinigt , kein Bettwäschewechsel sw. keine Reiniguing des Zimmers .....war sehr enttäuscht...
siehe oben ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Eberhard, wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und bedauern dass Ihre Erwartungen zum Urlaub im AHORN Berghotel Friedrichroda nicht eingetreten sind. Es ist richtig, dass wir zwischenzeitlich die Zimmer nicht täglich gereinigt haben. Diese Information hat man Ihnen in einem Begrüßungsschreiben zur Verfügung gestellt. Darin steht auch, dass eine tägliche Reinigung gewünscht werden kann. Ein Bettwäschewechsel erfolgt automatisch nach 6 Tage. Handtuchwechsel gab es alle Tage. Wenn sie einen kürzeren Wechsel hätten haben wollen, so wäre eine Information an der Rezeption von Vorteil gewesen. Bezüglich der Buchung eines Classiczimmers bedauern wir dass Sie den Eindruck hatten, nicht die versprochene Kategorie bekommen zu haben. Es gibt von der Ausstattung Classic zu Standard keinen Unterschied. Natürlich darf es nicht vorkommen, dass im Zimmer etwas kaputt ist. Wenn es doch einmal der Fall ist, nehmen unsere Mitarbeiter der Rezeption gern die Defektmeldung entgegen und schaffen Abhilfe. Während der Hotelschließung wurden alle Teppiche gereinigt. Da wir gerade viele Gäste im Hotel zu Gast haben, wurden unsere Teppiche durch zu volle Teller z.B. in den Restaurants in Mitleidenschaft gezogen. Sie können sich darauf verlassen, uns gefällt der Anblick der Teppiche auch nicht und natürlich werden wir nach der Feriensaison da auch wie jedes Jahr eine Reinigung vornehmen. Wir bedauern, das ihr Eindruck vom AHORN Berghotel Friedrichroda durch Ihre Momentaufnahme getrügt wurde. Wir würden uns freuen, wenn sie dem Hotel erneut eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.