- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Stört nicht. Der Indoor Spielplatz hat allerdings keine richtige Decke.. das wirkt schon etwas renovierungsbedürftig. Sonst ist aber alles super und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt sehr viele Angebote und auch sonst gibt es viel zu entdecken.
Es ist alles etwas in die Jahre gekommen und zum Teil recht einfach renoviert. Zum Beispiel war das Wandbild im Zimmer auffällig schief und die weißen Wände, die im Bad nachträglich angebracht wurden, wurden recht unsauber mit grauen und nicht weißen Silikon verfugt. Das alles stört nicht, zumal auch alles sauber war usw., es wirkt aber eben auch nicht sonderlich liebevoll.
Das Angebot war super, hat geschmeckt und war abwechslungsreich. Vielleicht wäre am Pool neben Pizza etwas mehr Auswahl schön, aber das war schon i.O.. Allerdings hatte ich die Erwartung, dass wenn ich schon das Abendessen extra hinzubuchen muss, da zumindest die Getränke inklusive sind. Zumindest für jeden ein Softdrink o.ä.. Die Getränke dann aber erst extra bestellen zu müssen und sich beim gehen abmelden zu müssen, um noch zu unterschreiben usw.. das ist schon nervig. Da bezahle ich lieber 2€ mehr beim hinzubuchen des Abendessens und hab dann meine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |