Das Hotel erinnert mich in einigen Dingen an alte Zeiten wie gesagt nur in einigen .Die Mängel habe ich ja weiter unten beschrieben. Bei derAbreise ging ein Aufzug nicht,die Koffer musten wir aus der 3 Etage tragen weil wier keinen Aufzug bekommen haben.
Das Zimmer 344 war gut aber das Bad war schlecht Fliesen defekt Duschkabienentür nicht dicht, auch nach mehrmaligen Hinweisen änderte sich nicht. SCHADE
Essen gut
gut
sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Könten besser werden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gunter, wir möchten uns für den aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken und bedauern ihre angesprochenen Mängel. Natürlich kann es immer passieren, dass Mängel auftreten. Das in ihrem Falle die angesprochenen Mängel nicht zu Ihrer Zufriedenheit geregelt wurden, dafür möchten wir uns entschuldigen. Alle Mängel an unseren Fahrstühlen werden immer durch Fremdfirmen behoben. Sicherlich kann es vorkommen, dass zu Stoßzeiten der Fahrstuhl etwas länger dauert. Das Hotel ist ein großes Hotel und natürlich möchte jeder Gast den Fahrstuhl nutzen. Aktuell haben wir außerdem eine Personenzahlbegrenzung wegen Corona, weswegen die Fahrstühle sehr nachgefragt sind. Wir bedauern sehr dass ihnen der Aufenthalt nicht zu 100 % zugesagt hat und hoffen sie bei einem erneuten Besuch vom Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.


