Wir kommen immer wieder gern, ihr Hotel ist für uns in einer halben Stunde erreichbar und wir können uns ab und zu ein schönes Wochenende. Es liegt wunderbar und man kann von hier aus schöne Wanderungen unternehmen oder einfach mal am Pool entspannen.
Sind gut eingerichtet und sauber, mehr braucht man nicht. Jedoch im Zimmer 222, wo wir waren, roch es nicht gut. Der Geruch kam aus dem Abflussloch im Bad. Trotz geöffneter Fenster Tag und Nacht, verschwand der Geruch nicht. Geschlafen haben wir sehr gut, das Zimmer war sehr ruhig.
Das Essen schmeckt , wie immer sehr gut. Nur die Brötchen waren nicht mehr so schön, frisch und knusprig wie wir es gewohnt waren.
Der Service ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Jedoch eins fanden wir nicht in Ordnung, wir mussten mit erleben wie ein Kollege an der Rezeption eine Kollegin vor den Gästen zurecht wies, weil sie irgend etwas nicht richtig gemacht hatte. Und ausgerechnet war es auch noch der "Beste Mitarbeiter des Monats". Er müsste eigentlich wissen, das man das vor den Gästen nicht tut, sondern im stillen Kämmerlein. Die Kollegin tat uns leid.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Renate, das Team des AHORN Berghotel Friedrichroda sagt DANKE für ihr positives Feedback und heißt sie gern einmal wieder herzlich willkommen im Thüringer Wald. Ihre Anmerkung bezüglich des schlechten Geruches in Zimmer 222 gehen wir nach und bedanken uns für die Info. Natürlich haben Sie mit ihren Anmerkungen über das "Zurechtweisen" von Mitarbeitern Recht. Davon darf der Gast nichts mitbekommen und ein Hinweis an den besagten Mitarbeiter ist bereits erfolgt. Es grüßt sie das Team des AHORN Berghotel Friedrichroda und ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink