- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 60 Geburtstag vom 7.2 bis 9.2 in diesem Hotel. Es waren 15 Erwachsene und 7 Kinder dabei. Die Anreise war nicht so schön da wir unsere Zimmer mit kleinen Kindern erst nach 16 Uhr bekommen haben. Es wurde telefonisch ausgemacht das wir gegen 15 Uhr eine Kaffeetafel haben wollen. Wir müssten uns auch wirklich an die Uhrzeit halten, im Restaurant im 12 Stock waren sie sehr unflexibel. Laut Vertrag wurde vereinbart das wir Kuchen bekommen der nach Verbrauch verrechnet wird. Da es eine Geburtstagstorte als Geschenk gab. Am Ende mussten wir den ganzen Kuchen bezahlen und er wurde zu unserer Torte gepackt. Da wir über spar mit Reisen gebucht haben hatten wir ein Gutschein für ein Kaffee und ein Stück Kuchen. Vom Freitag war so viel Kuchen übrig das wir den vom Gutschein garnicht bräuchten. Auf der Anfrage das wir den Kuchen gegen eine Tasse Kaffee eintauschen kam nur das geht nicht. In meinen Augen sehr unflexibel, zumal ich auch im Hotelgewerbe arbeite. Den Gutschein für die Tasse Kaffee gilt auch nur für Kaffee außer die Kinder dürften 1 Kakao oder Tee trinken. Wir hatten einige Erwachsene dabei die keinen Kaffee trinken und haben somit den Kutschen verfallen lassen müssen und für ihren Kakao zahlen. In meinen Augen geht das garnicht. Ein sehr großes Lob geht an Jasmin die uns beim ersten Abendessen sehr freundlich begrüßte und bediente. Was auch sehr net war das wir unser große Tafel für 20 Personen beim Abendessen und beim Frühstück reservieren konnten. Was normal nicht so üblich ist. Am 2 Abend war der Service nicht so toll. Die Buffet in der Früh und am Abend waren sehr toll. Es war alles da was das Herz begehrt. Die Kinder haben den kleinen Indoor geliebt, das Kino konnten wir leider aus zeitlichen Gründen nicht nutzen. Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet... Das Schwimmbad war auch sehr schön und eine sehr aufmerksame Bademeisterin.
Kommt darauf an welchen Kellner man hat. Jasmin hat uns einen schönen Geburtstagsabend verbringen lassen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, wir möchten uns für den aktuellen Aufenthalt bedanken und bedauern Ihre Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Für den verzögerten Check-In zu dem es wegen dem hohen Gästeaufkommen kam, möchten wir uns in aller Form endschuldigen. Bezüglich der Kaffeetafel und dem bestellten Kuchen kam es zu Kommunikationsschwierigkeiten, denn der Kuchen wurden für sie extra bereitgehalten und dies auch telefonisch besprochen. Sie haben natürlich Recht, lt. Vertrag stand da die Notiz "nach Verbrauch" das war aber leider ein Fehler im System. Nach Rücksprache mit der Kollegin, die die Absprache geführt hat, bekamen wir die Auskunft dass telefonisch auf jeden Fall ein Hinweis gegeben wurde, da der Kuchen ja direkt bestellt wurde. Leider lag uns auch keine Information über die geschenkte Geburtstagstorte vor, da mitgebrachte Speisen im Restaurant nicht erlaubt sind. Wir bedauern dass Ihnen die Verfahrensweise mit den Kaffeegutscheinen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns dafür in aller Form endschuldigen. Wir hoffen, dass das AHORN Berghotel Friedrichroda sie trotzdem als Hotel überzeugen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.