Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir haben in der siebenten Etage gewohnt,hatten daher einen super schönen Ausblick.
Sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Ausblick.
Ich habe Laktoseintolleranz und muss mich beim Essen-Angebot auf die Beschilderung verlassen können. Was sehr schwierig war, da ich laut der Beschilderung 90% aller angebotenen Speisen nicht essen durfte. Zum Glück gab es Abens immer Rohkost. Wir haben Halbpension gebucht. Wir haben im Salon Friedrich gespeist und da ab dem 20.11.2019 8 Reisebusse angereist waren,waren die Tische entweder für Familien mit Kindern oder für die Busreisenden reserviert. Wenn man sich an einen Familientisch setzen wollte, wurde man angesprochen sich umzusetzen.Nur leider waren keine anderen Tische frei,dieses Problem hatten wir leider mehrmals.
5 Stunden Anreise aus Mecklenburg Vorpommern. Es sind viele Ausflugsziele in der Umgebung. Nur leider ist im November schon das ein oder andere Besucherbergwerk geschlossen. Die Talsperre in Tambach-Dietharz ist mit dem Auto nicht zu erreichen und leider haben wir keinen Parkplatz zur Talsperre gefunden. Nur eine Schranke quer über die Straße mit dem Hinweis "Privatweg" .Sehr schlechte Ausschilderung mancher Sehenswürdigkeiten. Die Marienglashöhle war wegen Bauarbeiten auch geschlossen. Und da man von einer Sehenswürgigkeit zur nächsten ca. 30 Minuten mit dem PKW fährt haben wir fast einen ganzen kostbaren Urlaubstag verloren. Das war sehr ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inis Koch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Koch, herzlichen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt und ihr positives Feedback zum AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir bedauern dass Sie bei den genannten Sehenswürdigkeiten mit den Öffnungszeiten zu kämpfen hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Tischreservierungen verstehen wir. Alle Individualreisende wurden im Salon Friedrich verpflegt und die 8 Busse hatten eigentlich in einem anderen Restaurant ihre Reservierungen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, hoffen aber, dass sie das AHORN Berghotel trotzdem einmal wieder besuchen möchten. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.