Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Fanny(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ich würde das Hotel weiter empfehlen.
5 / 6

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Service war sehr gut. Eine Terrasse vor dem Hotel lädt zum verweilen ein. Für Getränke stand ein Kiosk zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit dem Zimmer war ich nicht zufrieden. Ich hatte per Telefon im Hotel ein Zimmer in der 10.Etage gebucht. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass es mit einem kleinen Hund nur in der 7.Etage möglich ist. Die 7.Etage war auch schön, aber leider haben wir ein Eckzimmer (709) erhalten. Im Bad hat es nach Abwasser gerochen, aber nachdem es mit Geruchsspray behandelt wurde war es erträglich. Die Matratzen sind sehr hart. Ich wäre sehr glücklich gewesen, wenn ich das Zimmer 710 oder 711 erhalten hätte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Obwohl durch das Oktoberfest viel Andrang war, konnte man reibungslos essen gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiterin bei der wir uns angemeldet haben kam uns leider nicht entgegen. Ansonsten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Anfahrt zum Hotel von 3 Stunden. Es waren sehr schöne Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war schön gewesen. Die Freizeitangebote für Erwachsene waren leider begrenzt.


    Melden