Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit guter Lage aber nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit super Lage aber immer noch mit DDR Charme. Die Zimmer sehr klein und lieblos eingerichtet. Nur die Betten waren neu und bequem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und lieblos eingerichtet. Die Betten sind neu und bequem. Das Bad ist sehr eng ,sehr alt und es riecht merkwürdig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist für jeden was dabei wenn man Fertigessen mag. Schade wenig selbst gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service? Bedienung hat man kaum gesehen und von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Die Aussenterrasse wurde nicht einmal gefegt oder die Tische abgewischt oder desinfiziert. Das gleiche gilt für die Bar. Die Tische sind ständig schmutzig. Corona Maßnahmen Fehlanzeige.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super schön. Toller Ausblick und man kann von dort viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genutzt gaben wir nur den Außenpool und der war sauber und ordentlich. Minigolf in die Jahre gekommen aber der Spielplatz für Kinder super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir haben in den letzten Jahren und Monaten viel umgestaltet und renoviert. Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber der Großteil unserer Gäste empfindet dies als sehr angenehm. Wir bedauern allerdings auch, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Dafür möchten wir uns gern bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns nochmal einmal die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen dass es sich doch lohnt wieder zu kommen. Viele Grüße aus dem AHORN Berghotel Friedrichroda Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team

    Offizielle Hotel Homepage