Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit ärgerlichen Kleinigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon vor dem einchecken machten wir eine negative Erfahrung. Zum Zweck des Eincheckens mussten wir kreisen, um parken zu können. Selbst die Parkplätze unterhalb des Hotels sind jetzt gebührenpflichtig (erinnert mich an Ryanair). Obwohl wir bereits mehrmals im Berghotel waren, werden wir deshalb wohl nicht noch einmal kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, wir danken herzlich für Ihre Bewertung in diesem Portal. Das Thema Parkplatz ist sicher nicht leicht nachzuvollziehen, für uns ist die Entscheidung der Finanzbehörden auch nicht leicht zu verstehen. Danach ist ein kostenfreies Abgeben von Leistungen nicht möglich, da so keine Steuern für Geleistetes abgeführt werden. Die Erklärung haben wir auch am Parkplatz ersichtlich noch einmal niedergeschrieben. Schade, dass Sie uns die "ärgerlichen Kleinigkeiten" nicht weiter ausgeführt haben. Der Parkplatz allein kann doch nicht der Grund sein als Stammgast uns nicht wieder zu besuchen. Sollte es noch weitere Ärgernisse geben die wir aus der Welt schaffen können, melden Sie sich doch bitte gern auf der Mail j.schambach@ahorn-hotels.de. Wir finden sicher eine Lösung. Beste Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder. Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage