Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Großes Hotel in Guter Lage mit ein paar Fehlern.
3,0 / 6

Allgemein

Großes Familienhotel in guter Lage. Eher kleine Zimmer für Familien mit Kindern. Sehr gutes und freundliches Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • machen auf den ersten Blick etwas her- sind jedoch eher abgewohnt. Bettzeug war fleckig. Am Balkongeländer blättert die Farbe schön ab und es fehlen am Geländer auch paar Schrauben... Aufgrund der Corona Maßnahmen (welche gut umgesetzt waren) wurde Frühstück und Abendessen in Buffettform durch das Personal ausgegeben. An sich eine gute Idee, welche auch funktioniert hätte wenn drei Personen mehr hinter dem Tresen gestanden hätten-dies hätte unnötige Wartezeiten (15-20 Min) verhindern können. Die Nudel inkl. Soße die schon vor unserer Ankunft unter unserem fest zugeteilten Tisch lag war am vierten Tag immer noch da und unsere Nachfolger werden daran auch noch Freude haben. Essen eher durchschnittlich, kein Highlight - eher deftig, viele Konservierungsstoffe und leider fast immer kalt (wie das Rührei zum Früstück und der Fisch abends). Dafür macht das mehrheitlich asiatische Service Personal einen sehr guten Job, bleiben in jeder Situation freundlich und souverän- ebenso wie das restliche Personal. Obwohl man merkt das der ganze Service eigentlich überfordert ist, aber die geben wirklich alles. Und dafür gibt's ein riesen Lob.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Björn, wir bedanken uns für ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel während der Coronazeit besucht haben und bedauern dass der Aufenthalt nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Ihr Bettezeug fleckig war, bedauern wir und möchten uns dafür entschuldigen. Das darf natürlich nicht passieren und wir werden das an unser Team der Zimmerreinigung weiterleiten. Ihren Hinweis wegen der fehlenden Schraube werden wir aktuell nachgehen. Da wir seit 15.05. wieder nach geöffnet haben, ist für das Hotel die aktuelle Hygienesituation natürlich noch neu und wir wissen dass wir die Abläufe noch verbessern müssen. Die neuen Regeln sind mit einem hohen Personaleinsatz zu verzeichnen. Viele unserer Mitarbeiter befinden sich aus wirtschaftlicher Situation noch in Kurzarbeit. Unsere Mitarbeiter machen in allen Abteilungen einen sehr guten Job und wir sind froh, dass wir unserer Gästen in dieser schwierigen Zeit als Urlaubsdomizil zur Verfügung stehen durften. Deswegen finden wir es schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Gern begrüßen wir sie einmal wieder und wir hoffen, dass Ihr Eindruck vom AHORN Berghotel Friedrichroda dann positiver sein wird. Bleiben Sie gesund - Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage