Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Familientreffen zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für unser Familientreffen super geeignet. Größer als gedacht. Jeder hat problemlos ein Zimmer nach Wunsch bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zum Schlafen für drei Personen völlig ausreichend. Das Badezimmer war allerdings sehr klein. Ein paar mehr Steckdosen wären nicht schlecht. Sonst sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war toll. Immer alles und ausreichend vorhanden. Für jeden war etwas dabei (hatten Halbpension) . Der Service war sehr freundlich und schnell. An der Bar allerdings mussten wir leider recht lange auf unsere Getränke warten. An beiden Abenden (Freitag und Samstag) waren jeweils nur zwei Mitarbeiter hinter der Bar und sind trotz Bemühungen bei den Massen an Bestellungen unter gegangen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. Es war immer jemand vor Ort. Leider knubbelt es sich oft vor dem Empfang da man nicht ganz wusste ob es eine Warteschlange gab und wo man sich hinstellen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Viel Grün. Viele Spazier und Wandermöglichkeiten. Haben bei weitem nicht alles gesehen was es zu sehen gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1