Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
etwas abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war sehr kühl, hier ist Ihr Schlüsses und da ist der Fahrstuhl zu Ihren Zimmer. Die Zimmergröße war o.k.auch die Auststattung, aber die Betten sind keine Erholung sie knarren bei jedem Atemzug und aus dem Nachbarzimmer kann man das schnarchen hören. Die Fenster sind undicht, im Bad fehlt eine ordentliche Entlüftungauch die Mischbaderien im Bad sind gefährlich entweder heiß oder kalt. Im Panoramarestaurant ist keine Einigkeit unter den Mitarbeitern schlecht für den Gast.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Für die Begrüßung an der Rezeption möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Das sollte so nicht laufen und ist auch nicht unser Standard. Bezüglich Ihres Problems mit dem Bett bitten wir Sie, uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Da unsere Mitarbeiter in der Zimmerreinigung die Betten machen, jedoch nicht drin liegen fällt so etwas nicht auf. Daher vielen Dank schon jetzt für Ihre Mithilfe. Ihre anderen Hinweise werden wir dann umgehend verfolgen. Wir hoffen, dass wir Sie als Gast zu einem anderen Aufenthalt von unsere Leistungen überzeugen können und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

Offizielle Hotel Homepage