- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr kühl, hier ist Ihr Schlüsses und da ist der Fahrstuhl zu Ihren Zimmer. Die Zimmergröße war o.k.auch die Auststattung, aber die Betten sind keine Erholung sie knarren bei jedem Atemzug und aus dem Nachbarzimmer kann man das schnarchen hören. Die Fenster sind undicht, im Bad fehlt eine ordentliche Entlüftungauch die Mischbaderien im Bad sind gefährlich entweder heiß oder kalt. Im Panoramarestaurant ist keine Einigkeit unter den Mitarbeitern schlecht für den Gast.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Für die Begrüßung an der Rezeption möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Das sollte so nicht laufen und ist auch nicht unser Standard. Bezüglich Ihres Problems mit dem Bett bitten wir Sie, uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Da unsere Mitarbeiter in der Zimmerreinigung die Betten machen, jedoch nicht drin liegen fällt so etwas nicht auf. Daher vielen Dank schon jetzt für Ihre Mithilfe. Ihre anderen Hinweise werden wir dann umgehend verfolgen. Wir hoffen, dass wir Sie als Gast zu einem anderen Aufenthalt von unsere Leistungen überzeugen können und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team