Früher war die Essensauswahl größer und besser. Wenn schon Zeiten zum Essen angegeben werden( wegen Corona), dann sollte auch das Essen für alle bis zum Schluss verfügbar sein. Die Bar war ebenfalls besser, man wurde bedient und musste nicht lange in der Reihe stehen. Die Zimmer könnten langsam mal wieder eine Auffrischung erhalten, im Bad sollten keine Wasserflecken an der Decke sein, und an der Heizung sollte kein Wasser am Ventil heraus laufen.
Es ist sehr ruhig, wie Eingangs erwähnt. Eine Auffrischung ist nötig.
Freundliches Personal. Es sollte über mehr Personal nachgedacht werden. Meiner Meinung nach ist das Personal mit den vielen Leuten an ihrer Grenze, was sich extrem auf Wartezeit auswirkt. Bar , beim Essen und beim Empfang der Gäste.
Sehr schön zum auftanken, viel Grün drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Falk, wir danken ihnen für ihren aktuellen Aufenthalt und ihr Feedback. Die Gastronomie und Hotellerie leidet aktuell über einen sehr starken Fachkräftemangel und auch das AHORN Berghotel Friedrichroda ist davon leider betroffen. Für die aufgetretenen Mängel möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Nach Info an der Rezeption über das tropfende Ventil kümmert sich unsere Haustechnik natürlich darum. Gern würden wir sie wider einmal als Hotelgast begrüßen und danken ihnen für ihr ehrliches Feedback. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.


