Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Erholung mit Event Sommerfest 2015

5,5/6
Wir sind mit einer größeren Gruppe in dieses Hotel angereist. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt sogar mit Überraschung auf unserem Zimmer. Das Bad ist zwar klein aber fein! Und auf Gastfreundschaft wird sehr viel Wert gelegt. Jeden Abend findet eine entsprechende Veranstaltung statt. Wir freuten uns alle auf das Sommerfest und alle Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe mit der Dekoration gemacht um entsprechendes Urlaubsfeeling zu zaubern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Entspr. Termine haben wir bereits schon wieder vorgemerkt und gebucht.
Wir danken dem ganzen Team für diese schönen Tage der Erholung und freuen uns bald wieder zusehen!!!

Die erholte Bachmann Gruppe :)

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich