Im Großen und Ganzen vorallem mit Kindern ein super Hotel. Es gibt einige Spielbereiche, ein schönes kleines Schwimmbad und auch für die Erwachsenen wird einiges geboten. Nur bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben. Unser Zimmer wurde anscheinend nicht gesaugt und das kleine Spielzimmer direkt im Hotel hat anscheinend auch lange keinen Staubsauger gesehen. Dafür war das Spielhaus am Hintereingang sehr schön. Zum Hintereingang raus landet man auch direkt in einem wunderschönen Wald von wo aus man sehr schön wandern kann. Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wie schon beschrieben wurde anscheinend nicht gesaugt und insgesamt schien es ein wenig in die Jahre gekommen zu sein, aber ausreichend für ein verlängertes Wochenende. Für eine Woche würde ich ein größeres Zimmer wählen. Bad war aber insgesamt sauber und okay.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
An sich findet sicherlich jeder was. Man wird satt und es war okay.
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Spielzimmer (Innen)
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Liebe Betina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich insgesamt wohlgefühlt haben und besonders unsere Spielbereiche, das Schwimmbad sowie die Lage am Wald genießen konnten. Gerade für Familien möchten wir ein schöner Rückzugsort sein und umso mehr freut uns Ihr positives Feedback dazu. Gleichzeitig bedanken wir uns auch für Ihre ehrlichen Hinweise zur Sauberkeit und zum Zustand einzelner Bereiche. Dass Ihr Zimmer sowie das Spielzimmer nicht den gewünschten Standard erfüllt haben, entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir haben Ihr Feedback bereits intern weitergegeben, um hier gezielt nachzubessern. Auch Ihr Eindruck von der Gastronomie bestätigt für uns, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und die Auswahl sowie Qualität der Speisen insgesamt gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Rückmeldungen und hoffen, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte schöne Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben. Ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie würden wir sehr begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Bernard Ribberink Direktor

