- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist viel zu groß, da kann das Personal nicht genügend auf die Gäste eingehen, zumal man immer eine andere Bedienung beim Frühstück und Abendessen hat. Insgesamt hat mich das Hotel immer an ein Krankenhaus erinnert, von den Fluren, dem Fahrstuhl und dem riesigen Speisesaal. Den könnte man mit ein paar Handgriffen viel gemütlicher gestalten, indem man Trennwände aufstellt. So kann man in Ruhe essen und muss nicht ständig anderen Leuten beim Reden zuhören (vorwiegend sind Rentner da, die nun mal sehr laut reden). Ich würde nicht noch einmal un dieses Hotel fahren zudem wir noch voll verarscht wurden, was sich aber erst später heraus stellte. Aus gewissen Gründen kümmerte sich meine Mutter um ein Hotel für meinen Freund und mich. Wir kamen an und bekamen ein Zimmer ohne saniertem Bad. WQie sich später heraus stellte hatte meine Mutter jedoch ein Zimmer mit saniertem Bad gebucht. Also nie wieder in dieses Hotel!
Das Zimmer an sich war gut, obwohl ein Schrank gut gewesen wäre, der war nämlich nicht vorhanden. Das Bad war grauenvoll! Es war ekelig! In der Duschwanne gab es schon Ablagerungen und alles war voller Rost. zum Glück hatte ich Badelatschen dabei, ansonsten hätte ich nicht duschen gehen können. Auch die Betten waren nicht besonders, jedesmal gingen die Betten auseinander wenn man sich zuviel bewegte.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend, es war alles da. Das warme Buffet am Abend konnte man vergessen. Die Speisen waren kalt und das Essen hat nicht geschmeckt. Soßen waren zu dick, Schnitzel war überhaupt nicht knusprig sonder viel zu weich und viel zu lasch. Am 2. Abend gab es eine Art Thüringer Buffet mit Bratwurst etc. Aber bitte eine Bratwurst kann ich mir auch an einem Stand kaufen und will sie nicht zum Abendessen in einem Hotel. Das Kalte Buffet war in Ordnung. Das Dessertbuffet auch aber wenig Abwechslungsreich.
Der Check-in wurde bei uns sehr gut durchgeführt. lediglich der Check-out war zu kurz, ich wurde weder nach meiner Meinung gefragt, ob es mir denn gefallen hätte (wahrscheinlich interessiert es keinen, hauptsache das Geld fließt) noch hat man mir die einzelnen Posten auf der Rechnung erklärt.Beim Servicepersonal hatte man das Gefühl, dass viele Aushilfskellner waren. Als wir beim Dessert essen waren wurden unsere Gläser einfach abgeräumt, ohne zu fragen, ob wir noch etwas wünschen. Viele waren freundlich, haben gelächelt, doch sagte kaum einer "guten Abend" oder "guten Morgen".
Die Lage ist sehr günstig, man hat es nicht weit in die Innenstadt, zur Marienglashöhle und den Wald hat man auch direkt vor der Tür. Man kann sogar zum Bahnhof laufen und ist nicht auf ein Taxi oder einen Bus angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |