Wir waren zum ersten Mal in Ihrem Haus. Eigentlich wollten wir Winter erleben, dass das nicht klappte, können wir Ihnen nicht zum Vorwurf machen. Die Unterhaltungsaktivitäten des Hauses waren prima. Also alles in Allem ein gelungener Urlaub.
Den Zustand des Zimmers, vor allem des Bades muss ich leider mit "sehr abgewohnt" und nicht sehr sauber bewerten. Schmutzige Gardinen, sperrende Schranktür, Fussleiste beschädigt. Geschlafen haben wir aber gut.
Sehr umfangreiches Buffet, qualitativ hochwertige Speisen.
Das Personal war sehr aufmerksam und fleißig.
3 Stunden. Viele Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad topp, Fitnessraum gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Werter Rolf, eine fantastische Idee ein paar winterliche Dezembertage im Thüringer Wald zu verbringen hat nur mäßige Ergebnisse für Sie bereitgehalten. Damit aber künftige Reisen zu uns deutlich besser belohnt werden, hier eine tagesaktuelle Übersicht der vorherrschenden Schneehöhen und weiterer nützlicher Informationen: https://www.thueringer-wald.com/aktuelle-schneeh%C3%B6hen Wenn Sie also wieder Lust auf gelungene Urlaube haben, wird es hoffentlich auch bei Ihnen heißen: Wir fahren nach Friedrichroda! Es grüßt mit gewohnter Herzlichkeit Ihre Monika Meier


