phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Anette (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Urlaub bei Freunden auf dem Land

5,7/6
Sehr ruhig gelegen aber dennoch sehr gut erreichbar. Sehr großes Zimmer mit eigener Terrasse. Schöner Pool. Überwältigend herzlicher Empfang und tolles Frühstück. Liebevolle Ausstattung und Einrichtung. DIE Gäste werden einander vorgestellt und es entsteht schnell ein angenehmes Miteinander beim Frühstück und Abendessen wenn man möchte. Tolles Essen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war tatsächlich als würde man Urlaub bei Freunden machen. Das Publikum war gehoben, extrem gut gemischt und von 25 bis 70 alles vertreten. Wir waren begeistert von der Begabung der Gastgeber fürs Detail, für den wunderbaren Umgang mit den Gästen und ihren Bedürfnissen und von all den kleinen und großen Aufmerksamkeiten.

Lage & Umgebung5,0
im Süden, ,nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Ort, aber alles (auch der Strand) sehr schnell erreichbar.

Zimmer6,0
Liebevoll individuell eingerichtet, groß. Alles da was man braucht.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Alles perfekt bis ins kleinste Detail. Sehr saubere Zimmer. Kinder unter 15 Jahren sind nicht zugelassen, was uns sehr entgegenkam.

Gastronomie6,0
ebenfalls perfekt, sehr individuell und mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sport & Unterhaltung5,0
sauberer Pool, Unterhaltung hat man immer durch die Gastgeber und die anderen Gäste. Egal welche Wünsche man hat, sie werden erfüllt. Reservierungen werden durch das Hotel vorgenommen, man bekommt Tipps für alles, kann Badematten ausleihen, Landkarten, was immer das Herz begehrt.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anette
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich