phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Monika (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholung pur

5,7/6
Nach einem herzlichen Empfang unseres Vermieters und einer kurzen Einweisung in die Annehmlichkeiten der super schön gelegenen Wohnung haben wir direkt angefangen und wohl zu fühlen. Der herrliche Blick auf den See war für uns noch schöner als wir gedacht haben. Wir haben uns tagsüber meist auf dem Balkon aufgehalten und uns auch noch am letzten Urlaubstag über den schönen Blick auf den See gefreut. Die Orte Torri, Garda, Malcesene sind nach 15-20 Minuten erreichbar. Wir wollten nur relaxen. Dafür war das genau der richtige Ort. Es gibt aber auch viele andere tolle
Freizeitmöglichkeiten wie wandern, Radfahrern, Bootsausflüge und vieles mehr. Der Ausgangspunkt ist optimal. Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und man findet alles was man braucht wenn man auch mal selbst kochen möchte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen dass wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren können.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich