Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Katja (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • SonstigeHier ist Erholung garantiert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes und sauberes kleines Hotel oder eine Art "Bauernhof" weit oberhalb von Salo gelegen mit wunderschönem Blick auf den Gardasee in Richtung Garda und San Virgilio. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig, überhaupt kein Durchgangsverkehr usw... Das Agritourismo besteht aus Haupthaus mit gemütlichem Restaurant, anschließendem Nebengebäude mit Zimmer und einem weiterem Gebäude, welches allerdings ca. 10-15 Gehminuten weiter entfernt liegt. Hier hat man eine wunderbare Aussicht auf Salo aber nicht auf den See. Abstellmöglichkeiten für PKW usw... ist vorhanden und überdacht. Samstags ist im Ort Salo Wochenmarkt. Hier gibt es unter anderem Leckereien aus der Region ebenso günstige Kleidung und Schuhe. Restaurants direkt am See überteuert, lieber ein paar Straßen Nach hinten, auch typisch italienisch, nur viel günstiger und auch besser!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im weiter entfernten Nebenhaus und hatten ein sehr großes und geräumiges Zimmer mit Landblick. Sehr großes Bad mit Wanne. Sehr sauber, auf Wunsch jeden Tag Wäschewechsel. Flat-Tv im Zimmer, allerdings keine dt. Programme. Beistellbett vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet gut aber nicht so wie auf einem "sogenannten" Bauernhof zu erwarten. Es gab früh täglich nur Weissbrotscheiben, Kuchen, Salami, Käse und verschiedene Cerealien. Wir haben uns immer Eier gewünscht, aber leider vergebens. Abends 3-Gang Menüwahl welches hauptsächlich aus Produkten des eigenen Hofes zubereitet wird. Vorspeise meist Pasta, diese aber hausgemacht. Hauptgang nur Fleisch, meist Rind, aber immer sehr sehr gut zubereitet. Ein großes Lob an die Küche!!! Dessert meist Kuchen oder Eis, natürlich auch hausgemacht. Auf jeden Fall immer super lecker, auch die angebotenen Weine.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service, die Kellnerinnen sprechen abends italienisch Und englisch. Wenig deutsche Sprachkenntnisse. Zum Frühstück gibt es andere Kellnerinnen, diese sprechen nur italienisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb von Salo gelegen mitten in ländlicher und von Wald umgebener Läge mit Blick auf See und Hinterland.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2