Lukas (31-35)
Alleinreisendim Juli 2018für 1-3 Tage

Zentrale Lage, altes Hotel

Das Hotel ist sauber, aber auch in die Jahre gekommen. Die Fotos im Internet sind keinerlei mit dem tatsächlichen Zustand einstimmig. Die Lage eignet sich perfekt zur City-Besichtigung. Leider keine Klimaanlage und bei offenen Fenstern ziemlich laut. Im großen und ganzen ist das Preisleistungsverhältnis ok, sobald man nicht mehr als 70€/Nacht zahlt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Lukas
Lieber Lukas, schade, dass wir nicht rundum überzeugt haben. Sie haben recht, unser Agneshof ist schon eine Weile am Nürnberger Hotelmarkt tätig. Wobei wir immer schauen, wo wir mit Renovierungen und Modernisierungen aktiv werden müssen. Daher haben wir im letzten Jahr zum Beispiel alle Bäder erneuert und mit Glasduschkabinen ausgestattet. Auch die Zimmer wurden renoviert und haben neue Betten, neue Matratzen, neue Stuhlkissen, neue Gardinen und neue Vorhängen erhalten. Da wir keine Klimaanlage haben, haben wir auch neue Blackouts angeschafft. Wenn die geschlossen sind, weisen sie das Sonnenlicht ab und die Zimmer heizen nicht zu sehr und zu schnell auf. Nürnberg ist ein beliebtes Reiseziel und lockt natürlich viele Besucher an. Da bleiben Umgebungsgeräusche leider nicht aus. Falls Sie wieder einmal kommen, buchen Sie bitte eines unserer ruhigen Komfortzimmer zur Gartenseite. Die sind für alle Gäste optimal, die etwas empfindlicher auf Geräusche reagieren, aber gern mitten in der Altstadt übernachten wollen. Nochmals Danke für Ihren Besuch und hoffentlich auf bald. Es grüßt Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels