Martina (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Top Hotel mit glutenfreiem Essen, ruhige Lage,

Sehr schönes Hotel in der Altstadt mit nettem Personal und tollem Frühstück auch glutenfrei!
Wir waren für ein Wochenende in der schönen Stadt, verbunden mit einem Konzert.
Parkplatz in Tiefgarage möglich.

Perfekt, da direkt in der Altstadt, ruhiges Ambiente von vielen kleinen urigen Restaurant umgeben, unweit der Burganlage.

Will man es schön ruhig sollte man die Komfortzimmer buchen. Wir hatten 401 - das war perfekt, alles im Vorfeld per Mail und telefonisch abgeklärt. Haben sehr gut geschlafen.

Flinke, nette, freundliche Mitarbeiter, Wünsche werden alle erfüllt soweit möglich.

Dieses Garni-Hotel bietet ein tolles Frühstück für den Start in den Tag. Auf Unverträglichkeiten wird eingegangen, ich hatte im Vorfeld nach glutenfreien Brötchen angefragt - hat alles super geklappt, es war auch gf Müsli am Buffett. Die Bar ist ab 10.00 Uhr bis nach 24.00 Uhr geöffnet.
Gern empfehle ich dieses Hotel weiter.

Sauna und Whirpool vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Vorname:Martina
Liebe Martina, ein großes Wow und liebes Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und wir unseren Teil für diesen gelungenen Nürnberg Besuch beitragen konnten. Auf ganz bald wieder einmal bei uns im Agneshof. Liebe Grüße vom gesamten Team. Ihr Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels