Werner (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 3-5 Tage

super

Wir haben schon zum dritten Mal dieses Hotel gebucht und waren jedes mal sehr zufrieden.
Sehr sauber. Sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Werner
Was für ein schöner Review und was für ein schönes Lob von Ihnen, lieber Werner. Wir freuen uns, dass Sie zu unseren Stammgästen zählen und bei Ihren Besuchen immer rundum glücklich und zufrieden bei uns im Agneshof sind. Da bleibt nur noch zu schreiben: Kommen Sie ganz bald wieder!!! Buchen Sie gern über unsere hoteleigene Webseite www.sorat-hotels.com. Dort gibt es immer die günstigeren Preise und auch Informationen zu allen anderen SORAT Hotels. Vielleicht haben Sie ja auch einmal Lust auf eine Städtereise nach Berlin, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof oder Regensburg??? Na ja, wir in Nürnberg freuen uns auf ein Wiedersehen und senden ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Es grüßt Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels