Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schön gelegenes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr schön in der Nähe der Burg, in historischer Umgebung. Die Größe des Hotels ist gut. Sauberkeit gut, Serviceleistungen wie Frühstück und wifi sehr gut, Garage sehr teuer (Deutlich teurer als öffentliches Parkhaus.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer 201 liegt direkt neben dem Aufzug, dadurch etwas unruhig. Beim nächsten Besuch will ich wieder ein Zimmer mit Blick auf die Kaiserburg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist reichhaltig, der Kaffee in der Thermoskanne ist nicht frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche und hilfsbereite Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage im historischen Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewerten. Besonders freuen wir uns über das Lob an unsere Kollegen. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer 201 als etwas unruhig empfunden haben. Es ist sicher auch immer eine Frage der persönlichen Empfindung. Jedoch sind wir sicher, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch ein anderes schönes und ruhiges Zimmer mit Blick auf die Kaiserburg im Agneshof finden werden. Geben Sie diesen Wunsch bitte bei Ihrer Reservierung an. Ein Tiefgaragenplatz kostet bei uns 15 Euro pro Tag/Nacht und PKW. Die Parkgebühren in öffentlichen Parkhäusern beginnen ab 16 Euro. In der Altstadt liegen wir damit sogar unter dem Durchschnittspreis. Für den Hinweis auf den Kaffee bedanken wir uns. Leider ist jetzt nicht mehr nachvollziehbar, warum der Kaffee nicht frisch war. Denn dies entspricht nicht den Anforderungen an unsere sonst sehr gute Qualität. Wenn Sie wieder bei uns sind, sprechen Sie uns bitte direkt auf etwaige Verbesserungen an. Sofern es möglich ist, setzen wir Gästewünsche umgehend um. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit und besuchen uns bald wieder. Viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels