- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider hatten wir ein Zimmer direkt über den Eingang. Es war die ganze Nacht sehr laut durch ankommende und abreisende Gäste. An Schlaf war leider überhaupt nicht zu denken. Da das Hotel sehr voll war, gab es nicht genug Tische im Frühstücksraum. Als wir uns dann an einen Tisch setzen wollten, der frei wurde, kam eine sehr unhöfliche Dame zu uns und meinte sie hätte noch andere Gäste, die nun diesen Tisch bekommen würden. Der Ton war mehr als unfreundlich. So etwas kann ich leider nicht nachvollziehen. Auch interessierte es keinen, dass wir ein so lautes Zimmer bekamen und nicht schlafen konnten. Originalton: Beim nächsten Mal müssen Sie das bei der Buchung angeben. Für uns wird es definitiv kein nächstes Mal in diesem Hotel geben. Das einzig gute an dem Hotel ist die zentrale Lage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Oh weh, liebe Silke – Ihre Bewertung liest sich so gar nicht schön für uns und die Schilderungen entsprechen auch nicht unserem Servicegedanken. Vielleicht senden Sie uns eine Direktmail mit Ihren Reisedaten? Denn wenn ein anderes Zimmer verfügbar gewesen ist, hätten wir Ihnen einen Zimmertausch angeboten. Damit es vielleicht doch ein nächstes Mal gibt, freut sich unsere Direktorin Cornelia Enderlein (c.enderlein@sorat-hotels.com) auf Ihr Feedback - auch im Hinblick auf den Vorfall beim Frühstück. Viele Grüße, Ihr Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels