Marco (36-40)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Klein aber sehr fein.... immer wieder

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse. Die Zimmer sind gut und das Badezimmer ist modern und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr gut. Das Personal ist immer freundlich. Es ist eine Tiefgarage vorhanden. Wir waren zur Zeit des Christkindlsmarktes dort. Es sind 200-300m bis zum Hauptmarkt.

Die Lage ist super um die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten zu erkunden. 200m entfernt ist eine Bushaltestelle von wo man z.B. das Dokumentationszentrum besuchen kann. Der Hauptmarkt (Christlindlsmarkt) ist ebenfalls 200-300m entfernt.

Die Zimmer sind gross, die Betten bequem. Die Ausstattung ist vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Bad ist gross und modern. Wir hatten ein Zimmer mit Duschbadewanne. Es war schon eine Kunst sich die Haare dort zu waschen weil die Ablagen in der Dusche etwas störten. Aber alles machbar.

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Das Frühstück ist günstig und mehr als ausreichend. Alles vorhanden was das Herz begehrt. Das schöne ist, dass das Hotel sehr klein ist und somit der „run“ auf das Frühstücksbuffet total entspannt ist.

Nicht getestet. Es gibt wohl einen Wellnessbereich. Im Hotel hat man sehr gutes WLan und man empfängt auf dme TV sogar Sky Bundesliga 1.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Marco
Hallo Marco, wie großartig zu lesen. Da waren wir ja das perfekte Hotel für Ihren Nürnberg Besuch. Kommen Sie einfach wieder. In Nürnberg gibt es immer wieder viel Neues zu entdecken und wir sind immer wieder gern Ihre Gastgeber. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels