Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die behilflich waren, wenn es nötig war
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Es war im Zimmer alles ok. Beim Frühstück habe ich einen kleinen Tischmülleimer für die Margarinedöschen o.ä. etwas vermißt.
Bester Service
- Rezeption
Uns war man auf der Suche nach einem Restaurant sehr behilflich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, sachlich und kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
Alles, was uns viel Spaß gemacht hat, war in unmittelbarer Nähe, daß sogar wir trotz leichter Gehbehinderungen alles gut erreichen konnten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Iris, wir senden ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wie toll zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalten bereitet haben. :-) Ihr Lob Lob ans Team ist eine schöne und willkommene Motivation. Die Tischmülleimer finden wir nicht so schön. Daher stehen reichlich kleinere oder größere Teller auf dem Buffet. Die kann man gern zum Tisch mitnehmen und dort für den Restmüll nutzen. Und unsere flinken Kollegen vom Service schauen ja auch immer vorbei und nehmen Abfälle auch gern direkt mit. Natürlich aber nur, wenn Sie das wünschen. Denn wir wollen Sie ja nicht beim Frühstücken stören. Wenn Sie wieder einmal bei uns sind, sprechen Sie uns gern an, wenn Sie Wünsche haben. Viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of Sorat Hotels
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.