Conny (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Feines Hotel in günstiger Lage

Kleines ruhiges Stadthotel, von welchem aus fußläufig vieles erreichbar ist. Und im Notfall hilft die nahegelegene U-Bahn-Station weiter. Sehr zu empfehlen!

Das Hotel liegt ca. 12 min. vom Hauptbahnhof und 3 min. vom Hauptmarkt mit seinen Sehenswürdigkeiten (z. B. Schöner Brunnen, St. Sebalduskirche, Frauenkirche, Rathaus, Lochgefängnissen) und der U-Bahn-Station entfernt. Optimal auch zu Zeiten des Christkindelsmarktes, der auf dem Hauptmarkt stattfindet. Zur Kaiserburg auch nur 5 min. Fußweg. Wir waren ohne Auto in Nürnberg, was uns nicht fehlte :-)

Das Zimmer hatte alles, was man benötigt und war überall!!! sauber. Es war sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen. Aufzug bis zur 3. von 4 Etagen vorhanden. Ein Flasche Wasser zur Begrüßung stand auch auf dem Tisch. Tresor konnte kostenfrei im Zimmer genutzt werden.

Das Personal war sehr freundlich und gab gern verlässliche Auskünfte.

Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber in der unmittelbaren Umgebung ausreichend gute Restaurants. Im Hotel gibt es eine Bar, wo man neben alkoholischen und alkoholfreien Getränken auch einen Kaffee oder eine heiße Schokolade trinken kann.
Das Frühstück kann mit dem Angebot in einem 5-Sterne-Hotel durchaus mithalten. Es gab alles, was das Herz begehrt. Es wurde regelmäßig nachgelegt, die Tische und Stühle waren sauber.

Das Hotel verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool, den wir aus Zeitgründen nicht genutzt haben.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Conny
Hallo Conny, gerade lesen wir Ihre Bewertung. :-) Und: Es geht uns das Herz auf. Wie wunderbar, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns hier weiterempfehlen. Kommen Sie gern wieder. Ohne Auto. ;) Denn es stimmt, um Nürnberg zu erkunden, muss man nicht mit dem PKW anreisen. Nochmals lieben Dank fürs Besuchen und Loben hier auf Holidaycheck. Haben Sie eine guten Start ins neue Jahr. Es grüßt Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels.