Patrick (51-55)
Alleinreisendim Mai 2019für 3-5 Tage

Einfaches Hotel in zentraler Lage für Städtetourer

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, in einer engen Gasse. Insgesamt ist es einfach, äußerlich aber durchaus gediegen.

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht gerade um die Ecke, aber von hier aus kann man wirklich alles per Pedes erkunden.

Mein Zimmer hatte ein Doppelbett und genügend Platz, die Ausstattung einfach - ein TV, Telefon, Haartrockner und eine Flasche Wasser. Das Bad war glatt eine Klasse besser, wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert und großzügig bemessen.

Das Zimmer wurde gut gereinigt, im Frühstückraum war der Service tadellos und schnell, an der Rezeption ging es knapp aber Freundlich zu. Also alles wie das Zimmer: Einfach, aber funktioniert.

Es gibt eine Lobby, in der es auch etwas zu trinken gibt, allerdings nicht keine richtige Bar, dann noch den Frühstücksraum praktisch ein Teil der Lobby. Das Frühstück war etwas schwächer, mit (natürlich) Nürnberger, Eiern und Rührhei (nicht sehr gut, schleimig).

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Patrick
Lieber Patrick, richtig, unser Agneshof liegt ruhig und vielleicht etwas versteckt :-) in der Agnesgasse. Genau zwischen Sebaldkirche und Kaiserburg, im am besten erhaltenen Viertel der historischen Innenstadt. Der Bus Linie 36 ist 200 Meter entfernt und zur U Bahn Linie 1, Station Lorenzkirche sind 600 Meter. Sind doch eigentlich keine "Wege", oder? Alles ist ganz nah, super gut zu Fuß erreichbar... finden wir. Dass Sie mit dem Zimmer so zufrieden waren, dass freut uns. Schade ist nur, dass unser Frühstück nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Gerade die Eierspeisen. Die machen wir selber. Wir werden da mit unseren Küchenfeen sprechen. Wobei: Wenn Sie wieder da sind, lassen Sie uns Ihren Wunsch zum Rührei wissen. Wir machen gern eines, was auch Ihnen schmecken wird. Wie viele andere Hotels, ist auch bei uns Lobby, Frühstücksrestaurant und Bar einem offenen Konzept unterlegen. Ist doch eigentlich schön so. So haben alle - Gäste wie unser Team - eine perfekte Möglichkeit zu kommunizieren und sind mitten im Geschehen. Aber wir wissen, nicht alle Gäste mögen diese fließenden Übergänge. Ansonsten hoffen wir, Sie konnten Ihre Zeit genießen und ganz viel von Nürnberg sehen. Kommen Sie doch ganz einfach einmal wieder. Reservieren Sie via www.sorat-hotels.com und nutzen Ihren Direktbuchervorteil. Viele Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Agenshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels