Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schön gelegen und kulinarisch Top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schön gelegenes und gepflegtes Hotel Resort mit feinem Sandstrand und hervorragender Küche. Die Premium DZ sind geräumig und verfügen über ein großes Bad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein frisch renoviertes Premium DZ mit Meerblick. Das Zimmer verfügt über zwei einzelne Boxspringbetten, die man getrennt, oder zusammen stellen kann. Das Bad ist groß und das Zimmer verfügt dazu noch über eine große Schlafcouch, eine Espressomaschine, sowie einen Wasserkocher. Der morgendliche Blick vom Balkon ist faszinierend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Speisen im Hauptrestaurant ist sehr groß und vielfältig. Uns hat alles was wir probiert haben sehr gut geschmeckt. Desweiteren gibt es noch zwei ala carte Restaurants, die man Buchen muss. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Warteschlangen vor dem Hauptrestaurant zu Stoßzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind auch in stressigen Situationen immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen in Heraklion entfernt. Es besitzt einen eigenen, gepflegten Sandstrand. Ein Ausflug nach Heraklion lohnt und andere Ausflugsziele sind mit Bus, oder Mietwagen gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Abends kleine Showeinlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere Küche, den schönen Strand und den freundlichen Service hervorheben. Ihre Anmerkung zu den Wartezeiten im Hauptrestaurant nehmen wir dankend auf und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Agapi Beach Resort willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manage