Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (71+)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandNicht mein Favorit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nette Anlage für Strandurlaub (falls eine Liege frei ist). Essen sehr gut, Speisesaal mit Kantinen-Flair und Wartezeiten. Personal geschult nett. Zimmerservice ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Maisonette Wohnung (Bungalow) in der teuersten Kategorie. Hinterste Reihe mit Blick auf das Tennisfeld und leider keine Sonne auf den Balkon. Betten waren ok. Bad mit Wanne und Duschvorhang. Im ganzen Zimmer und Bad keine Steckdose. Wir haben dann eine Lampe ausstecken müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte Kantinen-Flair. Angenehm und lecker waren die beiden anderen Lokale in der Anlage, die man immer einen Tag vorher buchen konnte.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf der Hauptstraße ein paar Geschäfte. Hat man ein Geschäft gesehen, kennt man alle. Störend war auch am Strand die Sicht auf einen Fabrik-Schornstein. Bus-Haltestelle direkt vor dem Hotel. Bei schlechten Wetter nur die Möglichkeit nach Heraklion zu fahren. Sonst keine Möglichkeiten ohne Auto etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ab 10 Uhr war es in der Nachsaison!! nicht möglich eine Liege am Strand oder Pool zu finden. Wir haben beobachtet, dass um 7 Uhr bereits die Handtücher auf den Liegen lagen. Die Hotelleitung unternimmt nichts, obwohl Schilder sagen, dass es nicht erlaubt ist. Schade, denn nicht jeder hat Lust um 7 Uhr im Urlaub aufzustehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Verpflegung so gut gefallen haben. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihren Anmerkungen gehen wir, soweit es uns möglich ist, gerne nach, auch wenn es für Sie natürlich besser gewesen wäre, sich bezüglich Ihres Zimmers einfach direkt an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dimitris Stratikis General Manager